Zeichenkurs Masterclass

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Wie du mit unserem 4 Schritte Plan systematisch deine professionelle, harmonische Präsentationszeichnung erstellst, mit der du deine Kunden und deine Familie begeisterst

Lerne  im 4 wöchigen Online-Kurs die ultimativen Tipps und Tricks der Zeichenprofis.

fas|fa-question-circle|

Kennst du das auch?

Du hast eine tolle Ein­rich­tungsidee und möcht­est diese schnell und effek­tiv zu Papi­er brin­gen, damit du deine Kun­den begeis­terst und diese deine Vorschläge gerne umset­zen?

Du hast bes­timmte Vorstel­lun­gen für die Wandgestal­tung, aber weißt nicht wie du die richti­gen Pro­por­tio­nen dein­er Ideen anhand ein­er Zeich­nung der Wan­dan­sicht über­prüfen kannst?

Du suchst  nach der EINEN Zeichen­meth­ode die Spass macht, super effek­tiv ist und die deinen ganz per­sön­lichen Stil aus­macht?

Du fragst dich wie andere Raumgestal­ter zeich­nen, so dass deren Kun­den immer sofort von dem Entwurf begeis­tert sind?

fas|fa-exclamation-circle|

Wie wäre es aber, wenn …

  • du zukün­ftig immer ziel­sich­er weißt, wie du in Grun­dris­sze­ich­nun­gen  deine Entwurf­sidee per­fekt darstellst?
  • du Zeich­nun­gen gestal­test, die bei deinen Kun­den den „Wow!-Faktor“ aus­lösen?
  • du durch deine Zeich­nun­gen sich­er mit Handw­erk­ern und Möbel­häusern kom­mu­nizieren kannst und du so als Exper­tin wahrgenom­men wirst?
  • du endlich weißt, mit welchen Mit­teln du maßstäblich und schnell zeichnest?
  • du in der Lage bist auch schwierige Grun­drisse, wie zum Beispiel Dachgeschoss­woh­nun­gen und Maisonet­te­woh­nun­gen, pro­fes­sionell darzustellen?

Klingt das gut?

Dann lass’ es wahr wer­den! Unser Zeichenkurs Mas­ter­class hil­ft dir dabei!

Unser Zeichenkurs Mas­ter­class ist ein   ein 4‑wöchiger, ort­sun­ab­hängiger Online-Kurs  für ein­rich­tungs­begeis­terte Frauen, der dir hil­ft von dein­er Ein­rich­tungsideen eine pro­fes­sionelle Zeich­nung mit Far­ben zu gestal­ten, deinen eige­nen Zeichen­stil her­auszuar­beit­en und dem Ganzen mit tollen Wan­dan­sicht­sze­ich­nun­gen  das Sah­ne­häubchen aufzuset­zen.

Ja, ich möchte dabei sein!

Hi übrigens, wir sind Heike und Iris, die Gründerinnen von deine-homestaging-akademie.de.

Als wir im Mai 2018 mit unser­er Akademie ges­tartet sind, waren wir die ersten in Deutsch­land die mit ein­er ONLINE-Akademie für Raumgestal­tung und Home Stag­ing auf den Markt gin­gen. Unsere Idee hat­te Mitte 2017 Gestalt angenom­men, nach­dem wir immer wieder mit­bekom­men hat­ten das viele Frauen nach einem flex­i­blen Fort­bil­dungs­for­mat sucht­en, das ort­sun­ab­hängig zu absolvieren ist.

Unsere Moti­va­tion war es mehr zu bieten als ein drei-Tages-Sem­i­nar oder ein Fern­studi­um, bei dem du am Ende doch wieder allein dastehst und nicht weit­er weißt. Und uns war es wichtig, unser gesamtes Wis­sen weit­erzugeben und unsere Teil­nehmerin­nen vor den (teuren) Fehlern zu bewahren, die wir sel­ber schon gemacht hat­ten. Daher lernst du bei uns auch keine lang­weilige The­o­rie, son­dern prof­i­tierst zu 100% von unserem langjähri­gen Prax­iswis­sen. Auch die Teil­nehmer unser­er Präsen­zsem­inare erhal­ten genau den Online-Sup­port, wie unsere Teil­nehmer der Onlinekurse. So bleiben sie nach den Kursen mit uns in Kon­takt.

Wir hat­ten das Glück, dass wir die ersten Absol­ventin­nen schon gewon­nen hat­ten bevor es eigentlich los­ging. So hat­ten wir die Chance unsere Fort­bil­dung gle­ich von Anfang an nach dem Bedürfnis­sen unsere Teil­nehmerin­nen auszuricht­en und unser Pro­gramm auf absolute Prax­is­tauglichkeit zu justieren. „Far­bgestal­tung für (ange­hende) Profis“ ist daher aus der Prax­is für die Prax­is, ver­sprochen! 

Nach dem Zeichnkurs Mas­ter­class ver­fügst du über das gesamte Wis­sen, das du für deine opti­malen Zeich­nun­gen benötigst. Du weißt wie man Räume maßstäblich zeich­net, struk­turi­ert, und deine speziellen Ein­rich­tungsideen auch in der Wan­dan­sicht und in der Per­spek­tive darstellt. Du zeichnest Räume so , dass du das Zeich­nen nicht als Arbeit empfind­est und jed­er von deinem Ergeb­niks begeis­tert sein wird.

Iris Barwa

Home­stag­ing Mas­ter Pro­fes­sion­al mit ein­er Zusatzaus­bil­dung in Raumgestal­tung und Innenar­chitek­tur. Über 20 Jahre Erfahrung im Bere­ich Design und Entwick­lung.

Heike Franken

Innenar­chitek­tin und Home­stag­ing Advanced Pro­fes­sion­al. Seit vie­len Jahren erfol­gre­iche Unternehmerin. Zu ihrem Kun­denkreis gehören sowohl pri­vate als auch zahlre­iche gewerbliche Kun­den.

Ja, ich möchte dabei sein!

mt|thumb_up|

Was du in den Modulen von unserem Zeichenkurs Masterclass lernst:

  • Im ersten Teil erfährst du alles rund um die Basics der Grun­dris­sze­ich­nung, das ist z.B. das The­ma Grun­drisse lesen und ver­ste­hen.  Das ist wichtig, denn bei pro­fes­sionellen Zeich­nun­gen musst du die Sprache der Handw­erk­er und Architek­ten sprechen. Am Ende weißt du genau wie du Grun­drisse pro­fes­sionell zeichnest und wie du auch mit schwieri­gen Grun­dris­sen sou­verän umgehst.
  • Im weit­eren Ver­lauf erfährst du Zeichen­tech­niken in Schwarz-Weiß und Farbe mit denen du super-schnell, fehler­frei und maßstäblich deine Grun­dris­sze­ich­nung anlegst.
  • Teil 3 han­delt von Rau­man­sicht­en, diese entwick­elst du aus deinen Grun­dris­sen ohne viel abmessen zu müssen. So hast du die Grund­lage um mit deinem Kun­den die Gestal­tung der Hauptwände des Wohn­raumes zu besprechen.
  • Und im let­zten Mod­ul geben wir Prax­iswis­sen und Tipps aus unser­er langjähri­gen Tätigkeit als Raumgestal­terin­nen preis und machen dich fit für dein erstes Pro­jekt. Wir besprechen was du mit zum Kun­den nimmst, wie du ein Auf­maß machst und welche Fra­gen du wann stellen musst.

Das ist Wis­sen das du nir­gend­wo son­st so detail­liert und garantiert praxis­er­probt erhältst.

fas|fa-cart-arrow-down|

Was unser Online Zeichenkurs Masterclass sonst noch enthält:

  • Leicht ver­ständliche per­sön­liche Calls als Kursmod­ule inkl. Folien als PDF
  • Zu jedem Mod­ul gibt es am Ende eine ver­tiefende Auf­gaben­stel­lung, so dass du das Erlernte sofort testen und umset­zen kannst
  • Du bekommst Zugang zur Face­book-Gruppe der Zeichenkurs Mas­ter­class, inkl. zwei­wöchentlich­er Sprech­stunde, in der wir dir alle deine Fra­gen beant­worten

Du hast 6 Monate lang Zugang zum Kurs und zur Face­book-Gruppe – also mehr als genug Zeit alles umzuset­zen!

Damit auch du selbstsicher und professionell Zeichnungen erstellen kannst, gibt es einiges zu beachten. Was?

Das lernst du in unserem Online-Kurs.

et|icon_group|

Bist du dabei?

Zusam­menge­fasst lernst du in unserem Zeichnkurs Mas­ter­class:

  • Das Lesen und Ver­ste­hen von Grun­dris­sen
  • Auf Experten-Lev­el Zeich­nun­gen zu erstellen
  • Zeichen­pro­jek­te  sys­tem­a­tisch anzuge­hen, far­big zu gestal­ten und damit Zeit und Geld zu sparen.
  • Alle Tipps und Tricks um dich für die Arbeit mit Kun­den und Handw­erk­ern fit zu machen
  • Wie ein Profi mit Stift und Papi­er zu agieren
  • Du bekommst das Experten­wis­sen als leicht ver­ständliche Video-Kursmod­ule inkl. Folien als PDF zur Ver­fü­gung gestellt und kannst immer genau dann ler­nen, wenn es dir zeitlich passt, oder du lernst ganz per­sön­lich von uns beim Präsen­zsem­i­nar.
  • Zu jedem Lern­ab­schnitt, gibt es am Ende eine ver­tiefende Auf­gaben­stel­lung, so dass du das Erlernte sofort testen und umset­zen kannst
  • Du bekommst Zugang zur  Face­book-Gruppe vom Zeichenkurs Mas­ter­class, inkl. zwei­wöchentlich­er Sprech­stunde, in der wir dir alle deine Fra­gen beant­worten
  • Du hast sechs Monate lang Zugang zum Kurs, zu allen Mate­ri­alien und zur Face­book-Gruppe

 

Kursgebühr — 4 Wochen Onlinekurs, ohne die Themen Material und Moodboard

fas|fa-euro-sign|

500

Alle Preise inkl. MwSt.

Was andere über uns sagen

Steffi

Ihr Lieben! Es war ein ganz fan­tastis­ches Sem­i­nar­woch­enende! Vie­len Dank an Heike Franken und Iris Bar­wa die das Zeichensem­i­nar pro­fes­sionell und kurzweilig für uns gestal­tet haben. Ein­fach toll und unglaublich prax­is­nah. Ich war wirk­lich geflasht und bin immer noch ganz begeis­tert. Ein super Start in den Raumgestal­tungskurs der deine-homestaging-akademie.de. Ich kann es nur jedem empfehlen, der schnell und pro­fes­sionell Ideen aufs Papi­er brin­gen will. Danke auch an Anja und Tan­ja. Ich freue mich, dass ich euch ken­nen­ler­nen durfte.

Angelika Z.

Ich bin über­glück­lich, begeis­tert und abso­lut auf dem Weg, so, wie ich ihn mir vorgestellt hat­te.

Eure Pro­fes­sion­al­ität und die prak­tis­che Seite der Aus­bil­dung ist per­fekt, die Ver­ständlichkeit gegeben. Das merkt Ihr sicher­lich auch daran, dass wir sel­ten eine Frage nach dem Video­call haben.

Durch die wöchentlichen Auf­gaben find­et man her­aus, wo es noch etwas klemmt, und wird durch euch immer an die Hand genom­men!

Let­ze Woche habe ich meinem Mann eine Zeich­nung von mir gezeigt, er meinte wer das gemacht hätte ?;-)) . Der Fortschritt und das Erlernte ist sicht­bar, ich denke, dass sich das im Kun­denge­spräch wider­spiegeln wird und man selb­st­sicher­er an kom­mende Auf­gaben gehen kann.

Danke euch für euren Ein­satz uns auf den Weg zu brin­gen, für mich fühlt sich alles richtig an! DANKE DANKE DANKE

Damit auch du selbstsicher und professionell Zeichnungen erstellen kannst, gibt es einiges zu beachten. Was?

Das lernst du in unserem Online-Kurs.